Live Online Ultimate Texas Hold'em

Wenn Sie ein Fan von Texas Hold'em sind, könnte Ihnen Live Online Ultimate Texas Hold'em auch gefallen. Statt gegen andere Spieler am grünen Filz treten Sie bei dieser mitreißenden Fünf-Karten-Pokervariante allein gegen den Dealer an. Sie müssen nicht bluffen, sondern nur Ihre Intuition am Pokertisch nutzen, um den Dealer zu schlagen und Ihren Chipstack zu vergrößern.

Spielregeln

Bei Live Online Ultimate Texas Hold'em gewinnt der Spieler mit dem besten Fünf-Karten-Blatt den Pot - genau wie beim regulären Hold'em. Um zu beginnen, setzen die Spieler die beiden gleich hohen Einsätze: Ante- und Blind-Einsatz. Zu diesem Zeitpunkt kann zudem ein optionaler Trips-Bonuseinsatz gesetzt werden. Im Laufe der Hand gibt es drei Gelegenheiten, ein Raise zu setzen, auch "Play Bet" genannt. Jedoch kann pro Hand nur ein "Play Bet" gebracht werden.

Die Spieler erhalten zwei aufgedeckte Karten. Der Dealer erhält zwei verdeckte Karten. Der Spieler hat zwei Möglichkeiten: Check (Schieben) oder Raise (Erhöhen). Wenn der Spieler sich für ein Raise entscheidet, nennt man dies einen "Play Bet". Der "Play Bet" kann an diesem Punkt das Drei- oder Vierfache des Ante-Einsatzes betragen.

Anschließend wird der Flop ausgegeben. Er besteht aus drei Gemeinschaftskarten, die sowohl vom Spieler als auch vom Dealer genutzt werden können. Falls der Spieler vor dem Flop noch keinen "Play Bet" gebracht hat, kann er ihn nun in Höhe des doppelten Ante-Einsatzes machen. Oder er kann checken (schieben).

Nun werden die vierte und fünfte Gemeinschaftskarte ausgegeben - Turn und River. Wenn der Spieler bis jetzt noch keinen "Play Bet" gemacht hat, hat er zwei Optionen: einen "Play Bet" in Höhe des Ante-Einsatzes oder einen Fold.

Wenn der Dealer kein qualifizierendes Blatt (ein Paar oder besser) hat:

Alle noch aktiven Spieler in der Hand erhalten ihre Ante-Einsätze zurück. Ist das Blatt des Spielers besser als das des Dealers, werden die Blind- und Spieleinsätze gemäß den Auszahlungstabellen abgerechnet. Sie finden die Auszahlungstabellen auf unserer Seite Live Ultimate Texas Hold'em - Regeln. Wenn das Blatt des Dealers besser ist als das des Spielers, erhält der Spieler keine Auszahlung auf seine Blind- oder Spieleinsätze. Wenn die Blätter gleichwertig sind, gehen die Blind- und Spieleinsätze zurück an den Spieler.

Wenn der Dealer ein qualifizierendes Blatt (ein Paar oder besser) hat:

Die Spieler verlieren ihre Blind-, Ante- und Spieleinsätze, wenn sie das Blatt des Dealers nicht schlagen können. Wenn das Blatt des Spielers immer noch das des Dealers schlägt, werden die Einsätze gemäß den Auszahlungstabellen abgerechnet. Sie finden sie auf unserer Seite Regeln. Wenn es zwischen beiden Blättern zu einem Unentschieden kommt, gehen alle Einsätze an den Spieler zurück - mit Ausnahme der Trips-Bonuseinsätze, die separat abgerechnet werden.

Die theoretische Ausschüttungsquote ("Return to Player" - RTP) bei Live Ultimate Texas Hold'em beträgt 97,82%.

Die theoretische Ausschüttungsquote ("Return to Player" - RTP) für den Trips-Bonuseinsatz bei Live Ultimate Texas Hold'em beträgt 98,10%.

Weitere Informationen zu den Auszahlungsquoten für Ante-Einsätze und zu den Spielregeln finden Sie auf der Seite Live Ultimate Texas Hold'em - Regeln.

Live Ultimate Texas Hold'em kann mit verschiedenen Einsätzen gespielt werden. Das Spiel kann ebenfalls an privaten Tischen gespielt werden, die exklusiv für unsere Spieler reserviert sind.

Wenn Sie es vorziehen, können Sie Live Ultimate Texas Hold'em - und weitere Live-Casinospiele - auch auf Ihrem Handy oder Tablet spielen. Das ist sowohl auf iOS- als auch auf Android-Geräten möglich. Mehr Infos.

Sie haben Fragen zu Live Ultimate Texas Hold'em? Dann wenden Sie sich an den Support.

Live online Ultimate Texas Hold’em

If you’re already a fan of Texas Hold’em you might be drawn to Live online Ultimate Texas Hold’em. Instead of taking on other players at the green felt, you’ll take on the dealer head-to-head in a thrilling five-card poker variant. You won’t have to bluff; you’ll just need to use your poker intuition to try to beat the dealer and increase your stack.

Game Rules

In Live online Ultimate Texas Hold’em the best five-card hand wins the pot, just like in regular Hold’em. To begin, players place both ante and blind bets. An optional Trips bonus bet can also be placed at this stage. Throughout the hand there are three chances to make a raise, known as a ‘play bet’. But only one play bet can be made per hand.

Players are dealt two cards face-up. The dealer receives two cards face-down. The player has two choices: check or raise. If the player decides to raise, this is known as a play bet. At this stage, the play bet can be either 3x or 4x the value of the ante.

After this, the flop is dealt. This consists of three community cards which can be used by both the player and the dealer. If the player did not make a play bet pre-flop, they can make one at this stage for 2x the ante. Or they can check.

The fourth and fifth community cards — the turn and river — are now dealt. If the player has not made a play bet until this stage, they will have two options: make a play bet which matches the ante, or fold.

If the dealer has not made a qualifying hand (a pair or better):

All players still in the hand will have their ante bets returned. If the player’s hand is better than the dealer’s, blind and play bets will be settled as per the payout tables. You can see the payout tables on our Live Ultimate Texas Hold’em Rules page. If the dealer’s hand is better than the player’s, the player will not receive a payout for the blind or pay bets. If the hands are equal, blind and pay bets are returned to the player.

If the dealer has made a qualifying hand (a pair or better):

Players will lose their ante, blind and play bets if they can’t beat the dealer’s hand. If the player’s hand does still beat the dealer’s hand, bets will be settled as per the payout tables which you can see on our Rules page. If both hands are tied, all bets are returned to the player except for Trips bonus bets, which are settled separately.

The theoretical return to player (RTP) for Live Ultimate Texas Hold’em is 97.82%.

The theoretical return to player (RTP) for the Trips bonus bet in Live Ultimate Texas Hold’em is 98.10%.

To learn more about ante payout odds and how to play the game, take a look at our Live Ultimate Texas Hold’em Rules page.

Live Ultimate Texas Hold’em can be played for a range of stakes. It can also be played on Private tables, which are available exclusively to our players.

If you prefer, you can play Live Ultimate Texas Hold’em — and other Live Casino Games — on your phone or tablet. You can do this on either iOS or Android. Find out more here.

Got something you want to ask us about Live Ultimate Texas Hold’em? Just get in touch with Support.