Sunday Million

Das Sunday Million ist das größte wöchentliche Pokerturnier der Welt. Mit einem garantierten Preispool von $1.000.000 und einem ersten Preis von regelmäßig mehr als $100.000 mobilisiert dieses No Limit Hold'em-Turnier die besten Pokerspieler der Welt und gilt als ultimativer Weg, die eigene Bankroll entscheidend zu vergrößern!

Gewinnen Sie Ihr Ticket in einem von mehreren Hundert Satellites während der Woche oder melden Sie sich jeden Sonntag für $109 direkt an. Das Sunday Million steht allen Spielern offen - egal, ob Poker-Legende oder Satellite-Qualifikant.

Spielen Sie das Sunday Million

Satellites laufen während der ganzen Woche - und zwar schon für weniger als einen DollarUm sich direkt oder zu einem Satellite anzumelden, suchen Sie unter "Turniere" (Desktop) oder unter "Turnier" in der Lobby (mobil) nach "Sunday Million". Sie können auch "Satellite" als "Typ" wählen oder die Satellites in der Desktop-Software unter "Online-Events" suchen.

Hier geht's direkt zur Turnier-Lobby.

Weitere Sunday Majors

Das Sunday Million ist nicht unser einziges großes Sunday-Event. Ob Sunday Warm-Up oder Sunday Storm - bei uns können Sie Ihre Woche mit einigen der größten Pokerturniere stilvoll ausklingen lassen. Satellites für alle Events laufen die ganze Woche über. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite Sonntagsturniere. Ihre Lieblingsspiele finden Sie unter "Turniere/Turnier" oder geben Sie "Weekly" in den Turnierfilter ein.

Falls Sie Fragen zum Sunday Million haben, wenden Sie sich an den Support.

Sunday Million

The Sunday Million is the world’s biggest weekly poker tournament. With a $1,000,000 guaranteed prize pool and first prize regularly in excess of $150,000, this No Limit Hold’em tournament attracts poker’s best players and is the ultimate way to take your bankroll to new heights!

Win your seat with hundreds of satellites throughout the week, or buy-in directly for $215 every Sunday. From poker legends to satellite qualifiers, the Sunday Million is open to everyone.

How to Play the Sunday Million

Satellites run throughout the week from under a dollar or just a few StarsCoinTo buy-in directly or register for a satellite, open the software and search for ‘Sunday Million’ in the ‘Tournaments’ tab (desktop), or via the ‘Tourney’ tab accessed from the Lobby (mobile). You can also select ‘Satellite’ in the tournament ‘Type’ filter, or find on desktop via the ‘Online Events’ tab.

Click here to go straight to the Tournaments tab.

More Sunday Majors

The Sunday Million isn’t our only big-money Sunday event. From the Sunday Warm-Up to the Sunday Storm, end your week in style by playing some of poker’s biggest tournaments - satellites to all events run throughout the week. Head to the Sunday Tournaments page for more details. You can also play weekly events with guaranteed prize pools in games like Draw, Stud, Omaha and more. Visit the ‘Tournaments/Tourney’ tab or type ‘Weekly’ into the tournament search box to find your favorite games.

If you have any questions about the Sunday Million, contact Support.