Multi-Player-Modus

Beim Online-Spiel geht es nicht nur ums Gewinnen oder Verlieren, sondern auch um das Umfeld, in dem Sie spielen. Unsere Multi-Player-Tische bieten neben dem Nervenkitzel noch einen weiteren positiven Aspekt: Das Spielen in Gesellschaft! Social Gaming erhöht den Spaßfaktor zusätzlich.

Die Multi-Player-Tische machen unsere Online-Casino-Spiele zu einem interaktiven Erlebnis und spiegeln die Spannung an einem vollen Tisch in einem echten Casino wider, wo die Spieler gegen den Dealer oder einen Croupier antreten. An diesen Tischen können Sie sich mit Freunden treffen oder neue Leute kennen lernen, während Sie actionreiche Spiele wie Roulette und Blackjack spielen.

Beobachten Sie andere Spieler oder chatten Sie mit ihnen, während Sie Einsätze tätigen - möglicherweise können Sie sogar ein paar gute Tipps "aufschnappen"!

So geht's

In nur wenigen Minuten können Sie an einem unserer Multi-Player-Casino-Spiele teilnehmen. Folgendes ist notwendig:

  • Wenn Sie es nicht bereits getan haben, müssen Sie zunächst unsere Software herunterladen und ein Konto erstellen.
  • Loggen Sie sich ein und klicken Sie in der Lobby auf den "Casino"-Tab. In der Desktop-Software können Sie "Multi-Player" oder "Single Player" als "Modus"-Option auswählen. In der Mobile-App sind Multi-Player-Tische mit einem rot-weißen Multi-Player-Symbol gekennzeichnet.

Multi-Player-Tische gibt es für fast alle Casino-Spiele, Spielvarianten und Einsatzhöhen. Sie können auch Spielgeld Multi-Player-Tische wählen, wenn Sie ein Spiel in geselliger Runde kostenlos ausprobieren möchten.

Anders als bei Single Player-Tischen, gibt es bei unseren Multi-Player-Tischen einen Timer für jeden Spielzug. Er sorgt für ein angemessenes Tempo und dafür, dass Sie nicht zu lange warten müssen, wenn ein anderer Spieler seine Entscheidung trifft. Wenn Sie an der Reihe sind, werden Sie zum Handeln aufgefordert.

Temporäre Tische

Um für Fairness zu sorgen und Ihnen einen gewissen Schutz zu bieten, wenn etwas schiefgeht, verlieren Sie Ihre getätigten Einsätze nicht, wenn Ihre Spielzeit abläuft oder Ihre Verbindung unterbrochen wird. In solchen Fällen speichern wir alle Spielinformationen und die Hand wird an einem temporären Tisch beendet, wenn Sie sich das nächste Mal einloggen. Um geheime Absprachen zu verhindern, erhält der Dealer an allen temporären Tischen eine neue Hole Card.

Bereit für einen neuen Typ von Online-Spiel? Laden Sie unsere Spielesoftware herunter und nehmen Sie an unseren Multi-Player-Tischen Platz.

Spielen um Echtgeld

Chip Stack

Machen Sie Ihre erste Einzahlung und beginnen Sie Ihr Spiel auf FullTilt. Alle Einzahlungen sind sicher und geschützt.

Multi Player  
 

Multi-Player Mode

Online gaming is not just about winning and losing, it's also about the environment in which you play. Our Multi-Player tables can influence the amount of enjoyment you get out of playing, as social gaming adds to the thrill of the gaming experience.

Multi-Player tables turn our online casino games into an interactive experience, mirroring the excitement of a full table of players taking on the dealer or croupier in a bricks-and-mortar casino. These tables are places where you can catch up with friends, or meet new people, while enjoying all the action of games such as roulette and blackjack.

Watch or chat with other players while you make your bets, and even pick up a few tips along the way!

How it Works

You can be seated at one of our Multi-Player casino games in just a matter of minutes. All you need to do is:

  • If you haven't done so already, download our software and create an account.
  • Log in and select the Casino tab in the main lobby. In the desktop client, you may select ‘Multi-Player’ or ‘Single Player’ in the ‘Mode’ option. In the mobile app, Multi-Player tables are denoted by a red and white Multi-Player icon.

Multi-Player tables are available across almost all casino games, game variants and stake levels, and you can also select play-money Multi-Player tables if you simply want to try out the social gaming experience for free.

Unlike at our Single Player tables, our Multi-Player tables feature a timer for each player action. It ensures things move along at a suitable pace, so you're not left waiting too long to allow another player to make a decision.

To help make sure you don't miss your turn to act, the game window will be brought to focus when you need to make a decision.

Temporary Tables

To ensure fairness and give you a level of protection in case things go wrong, you won't lose a wager made if you're timed out or lose your connection. In these circumstances, we store all the game information and complete the hand on a temporary table the next time you log in. To guard against collusion, the dealer's hole card is changed on all temporary tables.

Ready for a new type of online gaming? Download our gaming software and take your seat at our Multi-Player tables.